2012 BSG Ausflug zu „Rhein in Flammen“

Vom 14. – 16. September 2012 führte uns der BSG Ausflug mit 70 Personen nach einer Zwischenstation im Mainzer Eisgrub-Bräu und anschließender Themenführung „Mainzer-LOKALgeschichten – der Mensch lebt nicht vom Brot allein“ zu unserem Hotel Eden Parc in Bad Schwalbach.

Am Samstagmorgen fand eine Wanderung von ca. 6 km zur Wambacher Mühle statt. Nach Stärkung mit Erbseneintopf und Würstchen ging es dann zum Hotel zurück.
Abends war das Highlight unseres BSG-Ausfluges die Teilnahme am Schiffskorso auf dem Rhein an Bord der MS Stolzenfels mit einem tollen Feuerwerk.

Der Sonntag klang mit einer Traktorkutschfahrt durch die Niersteiner Weinberge mit dem Mainzer Nationalgericht „Weck, Worscht und Woi“ lustig und fröhlich aus.

  • 1001 Aufrufen
  • Kommentare sind geschlossen.

    Mitglied werden
    Unsere Sportgemeinschaft freut sich immer über neue, aktive Mitglieder. Eine Zugehörigkeit zur Westfälischen Provinzial Versicherung AG ist nicht Voraussetzung. Natürlich können Partner/-innen, Kinder, Bekannte und Verwandte und natürlich auch Kollegen/-innen, die an anderen Standorten des Provinzial NordWest Konzerns tätig sind, Mitglied bei uns werden! Jeder ist herzlich willkommen! Auspowern zum Stressausgleich oder Entspannung zum Stressabbau: in unserem breit gefächerten Angebot ist für jeden Sporttypen etwas dabei! Betriebssportgemeinschaft

    Provinzial-Versicherungen e.V.
    Provinzial-Allee 1, 48131 Münster

    1. Schritt: Beitrittserklaerung PDF hier herunterladen und ausfüllen

    2. Schritt: An uns zuschicken.

    Fax: 0251-219-4132
    Email: bsg.muenster@provinzial.de

     

    Betriebssportgemeinschaft

    "Westfälische Provinzial Versicherungen Münster e.V."

    Provinzial-Allee 1
    48131 Münster

    1 Vorsitzender
    Reinhard Arndt

    Geschäftsführerin
    Ulrike Fabian

    Tel.: 0251/219-3165
    Fax: 0251/219-4132

    Vereinsregister Ur-Nr. 303-305/02 E 00558-02